TT Red Scorps Vechta 18.05

Die Red Scorps luden zum Trike-Treffen auf den Stoppelmarktacker in Vechta ein und viele Triker und Trikerinnen folgten dieser Einladung.
Nach und nach füllte sich der Platz und die Ollis-Triker waren mit 10 Gespannen und 16 TrikerInnen vertreten. Uwe und Regina hatten bei ihrem „1. Schnupper- treffen„ ihr „coming out„ und sind nun vollends infiziert. ;-))
Ihre 1. Teilnahme an einer Triker-Ausfahrt haben sie mit „Gänsehaut„ genossen.
68 Trikes mit zweibeinigen und einigen vierbeinigen Aufsitzern machten sich auf den Weg durch das Vechtaer Land. Am Forellenhof legten wir einen Stopp ein um einige Fischbrötchen zu vernichten. Leider war die Info über unser Erscheinen nicht weitergeleitet worden und somit mussten einige lange, sehr sehr lange auf ihre Fischbrötchen warten – nicht wahr Rolf?
Das Wetter bescherte uns ein sonniges, trockenes Wochenende, aber hier und da konnte man noch gerne eine Jacke überziehen.
Freitagabend trafen wir uns in fröhlicher Runde in der Gaststätte, wo u.a. auch der Kümmerling wieder seine Runden und Kreise zog.
Samstag organisierte Bianca einen Italienischen Abend mit Pizzen und Pasta-Gerichten, der dann auch auf dem Platz sein Ende fand. Dankeschön Bianca.
Am Sonntag mussten dann die ersten Triker die nette Runde wegen anderweitigen
Verpflichtungen verlassen.
Samstag und Sonntag kamen noch einige Tagesgäste zu Besuch.
Am Sonntag gab es noch eine kleine, interne Ausfahrt mit den Tagesgästen zur
Eisdiele nach Diepholz mit einer spaßigen Einlage der ortsansässigen Polizei.
Sie fand uns „nach langen Recherchen„ im Eisdielenbereich sitzend und bat uns die
Trike‘s doch auf dem Parkplatz um die Ecke abzustellen, statt auf dem Bürgersteig zu parken. ;-)
Das schöne Wochenende beschlossen wir mit einer Alkoholvernichtungsstunde (oder waren es mehrere?) in geselliger Runde am Platz.
Am Pfingstmontag führen alle nach dem Frühstück und Einpacken nach Hause.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch!

Text: Rita & Gudrun
Foto‘s: Rita & Alfi

   
1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -