Clubtour der Ollis-Triker 27.06.-01.07.2018

Beim S.V. Nordel hatten wir einen schönen Stellplatz für Klappi, Qek und Zelt. Da uns vom S.V. N auch das Vereinsheim zur Verfügung gestellt wurde (natürlich gegen eine entsprechende Gebühr) hatten wir alles was das Herz begehrt.
Leider waren nicht alle Clubmitglieder dabei aber wir waren trotzdem eine ansehliche Truppe.
Neben gemeinsamen Frühstücken und Abendessen haben wir auch 3 herrliche Ausflüge von insgesamt 340 KM hinter uns gelegt. Unter anderem waren wir am Dümmer See, in Minden an der Schachtschleuse und am Steinhuder Meer.
Aber vergessen dürfen wir nicht, das wir auch noch einen herrlichen Nachmittag mit Kaffee und einen super Kuchenbüffet bei Tünner und Rosi verbringen durften.
Die abendlichen Highlights waren natürlich immer die Lagerfeuer aber wir hatten den einen Abend auch noch ein Schwein im Grill hängen was super geschmeckt hat und auch Hähnchen bis zu abwinken.
Auch diesmal gingen die 4 Tage bei herrlichstem Wetter wieder viel zu schnell vorbei. Tag 5 ist Tag der Abreise. Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück wurde abgebaut und es machte sich wieder Jeder auf den Heimweg.
Danke an Kirsten, Silvia, Knut und Gitta für ein gelungenes und auch von der Sonne verwöhntes Wochenende.
Einen neuen Termin für die nächste Clubtour konnte leider noch nicht festgelegt werden.

Gruß Eure Diana

Text: Diana

   
1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -