TT Geeste 09.06. 11.06.17

Unsere Anfahrt zum Triketreffen nach Geeste wurde durch einen Platzregen auf der Autobahn arg unterbrochen.
Bei sonniger Ankunft warteten Heike und Olaf, die für uns einen Stellplatz reserviert hatten, bereits auf uns.
Vor Ort befanden sich schon ca. 110 Trike‘s.
Das Treffen war gut organisiert. Es gab sehr leckeres Essen und leckere Getränke (Bier 1€) - super.
Abends wurde mit DJ Tegge im Festzelt gefeiert.
Am sonnigen Samstag kamen Präsi Rolf, Uwe, Lisa und Alfi, sowie Anwärter Wolfgang als Tagesgäste.
Um 13 Uhr startete eine Ausfahrt durch das schöne Emsland mit ca. 65 Trike‘s.
Anschließend wurde die traditionelle Triker-Olympiade mit großer Beteiligung veranstaltet.
Die Wettkämpfe beschränkten sich auf Reifenweitwurf, Bierkrug stemmen und Wetttrinken.
Viele Grüße
Rita & Franzi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -