TT Red Scorps in Vechta vom 13.05.-16.05.2016

Am Freitag sind wir bei schönstem Sonnenschein angekommen. Wir standen mit Franzi, Klaus, Dieter, Arno und Erwin zusammen. Der Wettergott meinte es die nächsten Tage nicht so gut mit uns, es war ein ständiges wechseln von Sonne und Regen.

Die Partys waren schön ein paar Aussteller waren auch da, Martin mit Klamotten, Picco und ein Eiswagen.
Die Essensversorgung war nicht so toll deshalb sind wir am Sonntagabend ins Roadhouse zum Essen gefahren, sehr lecker.

Am Sonntag hatten wir auch Tagesgäste Rolf und Familie haben nach dem Rechten gesehen.
Die Ausfahrten haben wegen dem Wetter leider nicht stattgefunden.
Montag konnten wir im trocknen abbauen und nach Hause fahren.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen in Vechtrupp (Ochtrup).

Liebe Grüße und Fotos von
Silvia, Daniel und Kirsten

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -