Trikerfrühstück 24.04.2016

Am 26.04.2016 trafen wir uns um 10:00 Uhr zum Trikerfrühstück in der Heideschänke Harderberg in Georgsmarienhütte.
26 Personen, darunter 3 Gäste, die „uns Ollis“ gerne näher kennenlernen wollten hatten sich bei kühlem Wetter mit Regen-,
Schnee- und Hagelschauer auf den Weg begeben.
Nur 3 „harte“ Triker (Uwe, Mark und Tina) trauten sich per Trike anzureisen.

Nach kurzer Begrüßung haben wir dann das leckere, toll dekorierte Frühstücksbüfett genossen. Mmmmh.
Biker Heinz von der Heideschänke servierte uns später noch eine heiße Rindfleischsuppe. Vielen Dank.

Nach reichlichem Info- und Gedankenaustausch fuhren wir satt und gut gestärkt wieder nach Hause.
Schön war’s mal wieder!

Viele Grüße
Rita
Fotos: Alfi, Rita

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -