Winterparty Country Triker vom 06.- 08.02.15

Die diesjährige Winterparty der Country Triker war wieder ein voller Erfolg. Wir waren mit 14 Ollis Triker in Schleiden-Gemünd im Hotel Katharinenhof vertreten. Das Wochenende hat uns allen sehr gut gefallen, wir hatten sehr viel Spaß.

Am Freitagabend wurde unter dem Motto „Hollywood“ gefeiert. Die Country Triker hatten wieder alles super gut organisiert, so dass wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben. Zwischen dem „Party machen“ waren wir dann auch mal Shoppen und sind bei strahlblauem Himmel spazieren gegangen. Nach einem kleinen Frühschoppen verbrachten wir den Samstagnachmittag bei den Lessies im Hotelzimmer zum Budenzauber, anstatt einen Mittagsschlaf zu halten.

Aber ansonsten war alles ganz normal - außer, dass Knut an diesem Wochenende weiblich war, sehr viel geredet hatte, pünktlich zur Abfahrt bereit stand, nicht als letzter beim Frühstück war und sich in der Obhut von Präsi Rolf sehr wohl gefühlt und endlich Zeit hatte, um Unterhemden mit Spitze und Hosen zu kaufen.

Doch wir haben das Wochenende in der Eifel alle sehr genossen. Daher lohnt es sich immer wieder zur Winterparty der Country Triker zu fahren. Aber einigen ist das Wochenende in der Eifel wohl nicht so gut bekommen, da sie danach zu Hause mit Erkältung und so flach lagen …
Gute Besserung!

Es grüßt eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -