JHV und Trikerfrühstück 25.01.2015

Das Trikejahr 2015 begann um 09.30 Uhr mit unserer Jahreshauptversammlung bei Bianca und Frank in ihrer Gaststätte "zum Bären" in Bielefeld. Rolf, unser Clubsprecher, hat mal wieder alles gegeben und die Versammlung prima moderiert. Es gab viel zu planen und einiges zu beschließen. Unser Terminkalender ist wieder einmal voller interessanter und schöner Termine, wie z.B. Hochzeit von Conny und Nicole, Hochzeit von Alfi und Lisa, Geburtstagspartys von Gudrun und Franzi zum 60. Geburtstag, unsere Clubtour, etc, pp.

Eine besonderes Highlight war natürlich das wir 5 neue Clubmitglieder in den Club aufgenommen und haben unser Rücken-Colour den "Hermann" bekommen haben. Wir freuen uns sehr über die neuen Clubmitglieder. Nochmal an euch "ein Herzliches Willkommen bei den Ollis-Trikern!". Tragt den Hermann in Ehren!

Nachdem sich noch einige gute Freunde zu uns gesellt hatten wurde das Frühstücks-Buffet um 11:15 Uhr eröffnet. Es gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Vielen Dank nochmal an Bianca, Frank, Werner und Elli für die Arbeit und den Service.

Es war ein schöner Vormittag und alle waren zufrieden und sind gut gesättigt nach Hause gefahren und freuen sich schon wieder auf`s nächste Wiedersehen.

Fotos: Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -