Hochzeits- & 60. Geburtstagsparty Rita & Franzi

Eigentlich muss man gar nicht viel sagen bzw. schreiben. Das Wochenende in Georgsmarienhütte bei Franzi und Rita war einfach klasse. Schon die Einladung zu diesen beiden Feiern war so hervorragend gestaltet worden – genauso wie die beiden Partys. Rita und Franzi haben sich sehr viel Mühe gemacht und alles mit ganz viel Herz vorbereitet. Besonders erwähnenswert ist jedoch, dass Knut das Strumpfband gefangen hat und wir somit – hoffentlich!!! – auf die nächste Hochzeitseinladung von ihm und Gitta hoffen können!!!

An diesem Wochenende fehlte es uns an nichts. Die Räumlichkeiten, der Stellplatz, das Essen, die Getränke, das Frühstück, das Kaffee trinken und Kuchen essen, die Musik und der DJ, die Gäste, die Dekoration, die Spielchen, die Aufnahme in den Club der alten Säcke – alles war top!!! Selbst das sehr bescheidene Wetter konnte uns nicht die Laune verderben, da wir den Wind und Regen mit Glühweintrinken und kegeln verdrängt haben. Es war wirklich ein sehr gelungenes Wochenende bei Franzi und Rita, denen wir auf diesem Wege nochmal herzlich Danke sagen.

Es grüßt eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate und Maria

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -