Adventkaffee & "Klein" Lisas Geburtstag 22.11.15

Da „Klein“-Lisa uns alle zu ihrem 11. Geburtstag nach Melle eingeladen hatte, haben sich Gitta und Knut bereit erklärt, dieses mit dem diesjährigen Adventskaffee zu verbinden. Somit fanden sich fast alle Ollis Triker in Melle bei Gitta’s Eltern auf dem Hof ein, um der Einladung von „Klein“-Lisa zu folgen.

Die Kaffeetafel war sehr sehr schön hergerichtet. Ein großes Kuchenbuffet stand bereit, so dass wir den Nachmittag im gemütlichen Wohnzimmer bei Kaffee, Bier und Glühwein verbringen konnten. „Klein“-Lisa hatte sich sehr über unser Geschenk – eine Kamera – gefreut. Der Präsi bedankte sich mit dem Fotoalbum der Clubtour bei Klaus und mir für die gute Planung der diesjährigen Clubtour und Hochzeit von Lisa und Alfi. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen nochmals „Danke schön“.

Tja, es war wohl das letzte Mal, dass wir uns alle in diesem Jahr gesehen haben … denn das Jahresende naht. Aber das ist auch ein gutes Zeichen – denn dann steht die nächste Trike-Saison vor der Tür.

Aber spätestens im kommenden Jahr werden wir uns bei der Jahreshauptversammlung sicherlich alle wiedersehen. Am Sonntag wurde bereits der Termin festgelegt. Wo wir uns zum Frühstück treffen, wird noch abgeklärt und rechtzeitig kundgetan.

Wir bedanken uns nochmals bei Gitta, Knut und „Klein“-Lisa für den schönen Nachmittag.

Ich sage „Tschüss“ für dieses Jahr und wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt euch eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -