TT Aller Weser Triker 07.08-10.08.2014

Conny, Nicole sind bereits am Donnerstag angereist auch Klaus ist für eine Nacht mit seinen LKW vorbei gekommen.

Silvia, Kirsten und Daniel sind Freitag Abend angereist

Wetter war überwiegend Trocken (ab und zu mal einen Regenschauer)

Freitag Abend wurde die Holzbude mit den Reagenzgläsern mal wieder durchprobiert nur Daniel wollte keinen (warum wohl?).

Samstag morgen war sehr Regnerisch und wir haben uns in unserem Vorzelt einen schönen Vormittag gemacht und am Nachmittag kam dann endlich die Sonne und wir sind nach Draußen gezogen, und mussten mit Entsetzen festellen das schon einige wieder abgereist sind wegen der Wettervorhersage.

Urplötzlich bekamen wir am Samstag Nachmittag noch Besuch, Susi und Detlef haben sich spontan überlegt auch nach Kirchlinteln zu kommen um mit uns zu feiern.

Im großen und ganzen ein schönes Treffen

Gez. Conny, Nicole, Silvia, Kirsten und Daniel
Fotos: liegen dem Webmaster nicht vor

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -