Trikerfrühstück 27.01.2013

Das Trikejahr 2013 begann um 09.30 Uhr mit unserer Jahreshauptversammlung bei Bianca und Frank in ihrer Gaststätte "zum Bären" in Bielefeld. Rolf, unser Clubsprecher, hat mal wieder alles gegeben und die Versammlung perfekt moderiert. Als erstes hat er festgelegt das ich schon wieder das Versammlungs-Protokoll schreiben "dürfe", weil ich es das letzte Jahr so gut gemacht hätte. Welche unaussprechliche Ehre.... Im nächsten Jahr werde ich das ablehnen müssen, denn einige waren bestimmt schon sauer, das sie nicht schreiben durften ;-)) Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. Im nächsten Jahr habt ihr definitiv die Chance. Versprochen.

Es gab viel zu planen und einiges zu beschließen. Unser Terminkalender ist wieder einmal voller interessanter und schöner Termine, wie z.B. Rene's 60. Geburtstag, unsere Jahresfahrt, 40 Jahre Heimstatt Clemens August, 10 Jahre Dissen skurill, unsere Männertour und es soll sogar eine Damentour stattfinden...

Kommischer weise waren wir schon 20 Minuten, vor dem eigentlich beabsichtigten Zeitrahmen den wir für die Jahreshauptversammlung eingeplant hatten, mit allen Themen durch. Woran hat das nur gelegen? Kann es sein das es daran gelegen hat, das uns Bianca ab 11:00 anlässlich Ihres kürzlich gefeierten runden Geburtstages zum Frühstück eingeladen hatte, und das Buffet schon während der ganzen Jahreshauptversammlung verlockend vor uns stand? ;-)) Nachdem sich noch einige gute Freunde zu uns gesellt hatten wurde das Buffet auch umgehend eröffnet. Es gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück . U. a. wurden Spargelröllchen, Spiegeleier, Rühreier, Lachs und Kaviar serviert. Es war mal wieder richtig lecker! Vielen Dank nochmal an Bianca für die Einladung und die Zubereitung des Frühstücks. (Kleines Lob auch an Frank, Bianca sagte mir, er habe ihr geholfen ;-)

Rene verteilte Briefumschläge mit Einladungen für seine Geburtstagsparty, doch Frank meinte, dass es die Einladungen für die diesjährige Männertour sei und er diese schon kpl. durchgeplant hätte ;-)

Eine besonderes Highlight war natürlich das wir 4 neue Clubmitglieder begrüßen durften. Beate, Klaus, Rita und Franz-Josef (Franzi) wurden in den Club aufgenommen und haben unser Rücken-Colour den "Hermann" bekommen. Wir freuen uns sehr über die neuen Clubmitglieder. Nochmal an euch "ein Herzliches Willkommen bei den Ollis-Trikern!". Tragt den Hermann in Ehren!

Es war ein schöner Vormittag und alle waren gut zufrieden und sind gut gesättigt nach Hause gefahren und freuen sich schon wieder auf`s nächste Wiedersehen und bald wieder im "Triker-Sattel" sitzen zu dürfen.
Besonders Uwe wirkte schon wieder ganz "unruhig" ;-)

gez. Fr@nky
Fotos: Andreas, Beate, Alfi

JHV & Frühstück

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -