Trikerfrühstück 22.01.2012

Das Trikejahr 2012 begann mit unserem traditionellen Frühstück bei Bianca und Frank in ihrer Gaststätte "zum Bären" in Bielefeld. Und weil wir schon alle zusammen waren, haben wir gleich auch noch unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt. Da Frank kürzlich seinen 40igsten Geburtstag hatte, teile er uns vor Ort mit das alle Kosten für Essen und Trinken auf seine "Kappe" gehe, was natürlich alle sehr freute. Es gab ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück vom Buffet. Sogar Kaviar wurde serviert. Danke nochmals Frank.

Es gab viel zu erzählen, zu planen und im Zusammenhang mit unserer Jahreshauptversammlung einiges zu beschliessen. Unser Terminkalender ist wieder einmal voller interessanter und schönerTermine, wie z.B. Alfis 60igster Geburtstag, unsere Jahresfahrt und vieles mehr.

Jeder freut sich bereits darauf wieder in Kürze "im Triker-Sattel" sitzen zu dürfen.
gez. Fr@nky
Fotos: Alfi

Trikerfrühstück 22.01.2012

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -