Trike Treffen a.d. Felsenmühle 15.-18.09.11

Am Donnerstag dem 15.09.11 ging es nach der Arbeit los nach Ochtrup zum Treffen an der Felsenmühle, welches Beate und Klaus mit sechs weiteren Personen organisiert haben. Die Hinweisschilder waren im Dunkeln schlecht zu sehen und das Navi hat mich woanders hingeschickt, aber mit Moni`s Hilfe hab ich es doch gefunden.

Es waren schon einige von den Ollis Triker angekommen. Die Männer haben mir beim Aufbauen geholfen, nochmals Danke schön dafür. Das Lagerfeuer war auch schon am Brennen und wir hatten einen gemütlichen Abend.

Freitagmorgen hat Akky mich um kurz nach sechs geweckt, um Brötchen zu holen, da Uwe nicht da war. Beim Frühstück kamen ein paar andere Triker und fragten nach Brötchen - natürlich haben sie welche bekommen. Ein paar von uns sind bei dem herrlichen Sonnenschein tagsüber nach Rheine in den Zoo gefahren und die anderen haben Beate an der Kasse Gesellschaft geleistet. An den Vortagen waren es schon ca. 60 Anmeldungen und es kamen noch so einige. Die Anmeldenummer sollte man auswendig lernen, denn Samstagabend um halb zehn war Verlosung.

Frank hatte mit seinen Trikes von Rewaco auch einiges zu tun, ein Airbrusher und weitere Aussteller hatten sich auf dem Vorplatz der Felsenmühle aufgestellt. Freitagabend fand eine schöne Party statt.

Am Samstag hatte Karin mit Akky Brötchen geholt. Dirk hatte Karin am Vortag nach Ochtrup gebracht und konnte leider nicht bleiben. Nachmittags tauchten Gisela und Heinz auf und Gitta mit ihrem Bike. Bis Samstagmittag hatten sich 172 Trikes angemeldet; zudem waren auch noch einige Tagesgäste auf ihren Trikes zur Felsenmühle gekommen.
Die Ausfahrt war für 13 Uhr 30 angemeldet - ohne Beate und Klaus, denn die beiden mussten in Emsdetten ein Brautpaar fahren - sonst wären es bei der Ausfahrt zur Haarmühle (bei Alstätte an der holländischen Grenze) 100 Trikes gewesen.

Passend zur Party tauchten Uwe und Kirsten auf. Die Verlosung fing pünktlich an, es gab Gutscheine von Rewaco und vieles mehr. Auch am Samstagabend hatten wir viel Spaß bei der Party.

Der nächste Morgen war kalt und trüb. Aufräumen und Abbauen war wieder mal angesagt. Der Abschied fiel allen ein bisschen schwerer als sonst, denn es war das letzte Treffen für diese Saison.
Lieben Gruß von eurer Silvia an alle und die nächste Saison kommt bestimmt!



Trike Treffen in Ochtrup an der Felsenmühle

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -