Julia's Hochzeit 22.10.2011

Am Samstag, 22.10.2011, um 11 Uhr war endlich es soweit: Julia und Florian gaben sich das JA-Wort. Es hatten sich zig Freunde und Bekannte auf den Rathausplatz versammelt, um dem frisch vermählten Brautpaar bei herrlichem Wetter zu gratulieren.

Die Ollis Triker waren natürlich auch dabei, um zu schauen, ob Brautvater Rolf seine Kutte trug. Leider nein!
Einige Ollis waren sogar mit ihren Trike gekommen, die sie schön auf dem Rathausplatz platzierten.

Als Julia und Florian aus dem Rathaus kamen, war ihre Begeisterung sehr groß, da ein riesen langer Spalier auf sie wartete. Vor Freude kullerten ein paar Tränen, nicht nur bei der Braut ;-) Es dauert ein ganzes Weilchen bis alle Leute gratuliert und mit dem Brautpaar angestoßen hatte. Doch bei dem herrlichen Sonnenschein konnte man es genießen.

Rolf ließ es sich nicht nehmen, die Ollis Triker zum „Mittagessen“ einzuladen. Da die Pizzeria in Dissen geschlossen war, fuhren wir nach Bad Rothenfelde. Vergeblich suchten wir nach einer netten Gastronomie, so dass wir uns dann schliesslich die Bäuche mit sehr leckerer Bratwurst vollgehauen haben. Als Nachtisch gab es dann noch ein Eis bevor sich unsere Wege dann wieder in alle Richtungen trennten.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und hoffen, dass sie gut gefeiert haben und die Flitterwochen genießen werden.

Julia's Hochzeit

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -