Knuts 40. Geburtstag 26.03.2011

Nun geht es Schlag auf Schlag. Man kommt aus der Feierei zu runden Geburtstagen nicht mehr raus. Erst Dirk und heute Knut.
Knut hat uns auf eine Deele eingeladen, mit ihm seinen Ehrentag zu feiern. Haben wir natürlich gern gemacht.
Um richtig zu feiern, bedarf es aber auch der richtigen Musik. Erstmal haben wir dem DJ klar gemacht, das wir zwar so aussehen, aber dennoch keine Rocker sind. Glück für ihn. Dann haben wir ihn des Musikpultes verwiesen und Rolf hat sich dann um die Mucke, wonach auch getanzt werden konnte, gekümmert.
Geht doch.....
Knut, als Weizenbiergenießer, bekam einen Korb mit vielen verschiedenen Weizenbieren, den es dann irgendwann zu vernichten gilt. Dazu noch ein Weizenbierglas mit Unikatgarantie. Uwe hat ein Weizenbierglas mit einer Gravur versehen.
Es war wieder eine schöne Party mit viel Spaß.

Knutīs 40. Geburtstag

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -