Trike Treffen Schwalm Eder Triker 02. - 04.07.2010

Das Treffen der Schwalm-Eder Triker war ein schönes kleines gemütliches Treffen. Hans (der einzige Schwalm-Eder Triker) hat sich mit dem Wirt des Ortes zusammengetan und alles organisiert. Abends ein bischen Musik und lecker Essen das ganze zu normalen Preisen. WC in der Kneipe also keine Dixies. Duschen war im Sporthaus ca. 2 km weiter möglich.
Am Samstag haben wir eine Ausfahrt zum Edersee gemacht, die auf dem Rückweg von der Polizei gestoppt wurde. Die ca. 50 Trikes wurden auf einen Parkplatz gewunken. Sechs Polizisten haben uns dann einen Vortrag über Helmpflicht und Anschnallen gehalten. Wir durften dann wieder fahren mit der Bitte, dort nicht nochmals aufzutauchen. Vermutlich wegen des Harley- und Biketreffen am Edersee.
Das Fussballspiel um 16 Uhr wurde im Saal auf einer großen Leinwand gezeigt. Die Stimmung war natürlich super, die Fans sind voll auf ihre Kosten gekommen.Nur Uwe ist lieber schwimmen gegangen.
Abends wieder Musik mit einem DJ.

Schwalm Eder Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -