Trike Treffen Bollbrügge 16.07. - 18.07.2010

Ollis Triker waren mit kleiner Mannschaft in Bollbrügge.
Bei schönem Wetter sind wir an Freitag angekommen und nach dem Aufbau und den ersten Bierchen in der Ostsee schwimmen gegangen.
Abends gab es eine schöne Party, auch fünf Ollis können ganz ordentlich feiern.
Samstags sind die Frühaufsteher schon um sechs Uhr zum Schwimmen gegangen und mit Brötchen wiedergekommen.
Die obligatorische Ausfahrt - zum Weissendörfer Strand- wurde dieses Mal mit dem Bus gemacht. Mal was ganz Anderes und niemand brauchte wegen Restalkohol Angst zu haben. Am Abend wieder Party und die Ollis haben alles gegeben.
Schade, das ein Wochenende immer so kurz ist und man Sonntags schon wieder auf der Heimreise ist.

Bollbrügge

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -