Trike Treffen Aller-Weser Triker 13. - 15.08.2010

Es war ein schönes Treffen mit ca. 180 Trikes.
Der Platz lag direkt an der Autobahn an der A 27.
Klaus und Beate aus Emsdetten, die ja leider auf der Fahrt zum Hummel Treffen ein großes Malheur mit ihrem Qek hatten, waren auch dort.
Mittags bekamen wir eine SMS von Moni, ob wir sie in Verden vom Bahnhof abholen können und um doch noch mehr Triker zu aktivieren, habenwir dann gegen 20 Uhr noch Franky eine SMS geschrieben, ob er Lust hätte mit uns ein Bier zu trinken. Ob man s nun glauben will oder nicht, um 22:30 Uhr stand er in der Tür und ist bis Samstag Morgen geblieben.Dazu muß man schon ein bißchen verrückt sein, aber das sind die triker ja sowieso.
An derschönen Ausfahrt nahmen ca. 160 Trikes teil.
Samstag abend haben dann wieder wie es normal ist, einige wieder geschluckt wie die Irren. hier sind nur noch die Finnen stärker.
Am Sonntag hat Uwe dann Moni wieder zum Bahnhof gebracht damit sie mit dem Zug nach Hause fahren kann.
Das ist ein Treffen was man auf jeden Fall wieder besuchen kann.

Aller- Weser Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -