Dissen skurril 10. - 12.09.2010

Schon mittlerweile eine Kultveranstalltung:
"TRIKER fahren für einen guten Zweck auf dem Stadtfest Dissen skuril"
so wurden wir auch dieses Jahr wieder in der Festzeitschrift angekündigt
und ich kann nur sagen: "so war es auch."
Wir waren zwar mit einer kleinen Mannschaft am Start, aber das hat unseren Willen, für eine gute Sache etwas zu tun, nicht geschwächt.

Diese Jahr wurde gespendet für die Teutoburger-Wald-Schule.
Die Schule wird das Geld für ein gesondertes Projekt, einem Anti-Agressions-Training, verwenden.
Hierzu kommt ein professioneller Trainer in die Schule und übt mit den Schülerinnen und Schülern, die ein erhöhtes Gewaltpotential haben, welche Alternativen es "zum Einsatz von Fäusten", aber auch verbaler Gewalt gibt.

Aber auch unser Clubleben wurde durch mehre "neue TRIKER" bereichert.
Besonderen Dank gilt Detlef aus Magdeburg, er kam am Sonntagmorgen nur für einige Stunden direkt von einer anderen Veranstaltung aus dem Raum Hannover, um uns für die gute Sache zu unterstützen.

Unseren üblicher "Freitagabend" war mit den Gästen der MFG Dissen ( Motorradfreunde) wie immer lang und erfolgreich.
Wir hoffen im Jahr 2011, bei der dann 8.Teilnahme der TRIKER, wieder auf gutes Wetter und rege Teilnahme.

Bis dann 2011 !!!


Dissen skurril

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -