Trike Treffen Plaidt 05. - 07.06.2009

Die Trike- und Bikefreunde Plaidt haben zum 5. Triketreffen eingeladen. Dieses unvergleichliche Ambiente im Park hat uns nach Plaidt gelockt. Leider war es ein kaltes Wochenende mit viel Regen am Samstag, so dass die Ausfahrt entfiel. Man hatte den Eindruck, gleich fängt es an zu schneien. Ein Glück, das wir noch Glühwein kaufen konnten.
Olli hat sich wieder ein Riesenzelt gekauft ( es ist nicht im Regen eingelaufen, es war schon so), was bei dem starken Regen ein bißchen gelitten hat. Wir haben es aber wieder trocken bekommen.
Zum Glück haben am Donnerstag schon eine Ausfahrt gemacht. Eine sehr schöne Fahrt entlang der Mosel, mit einer Pause in Cochem.
Da wir uns ja bekanntlich durch das Wetter nicht die Laune verderben lassen, haben wir im Festzelt abgefeiert das die Schwarte gekracht hat. Tagsüber haben wir dann so schöne Spiele wie Teebeutelweitwurf gespielt.
Nach Plaidt werden wir sicherlich noch öfter fahren.

Plaidt

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -