Thüle 29.05. - 01.06.2009

Und wieder war Pfingsten dieThületalsperre in Garrel unser Ziel.
Besseres Wetter kann man gar nicht haben.
Also konnten wir auch ein paar schöne Ausflüge machen. So sind wir nach Westercappeln gefahren, wo erstmalig ein Trike Treffen stattfand. Auf Anhieb waren mehr als 130 Trikes gekommen. Hier haben wir auch einige bekannte Gesichter getroffen, Hans, Marion, Antje, Olli usw.
Dschingis von den Hummel Trikern hat uns zum 10 jährigen Jubiläum im nächsten Jahr eingeladen. Wir haben unsere Zusage gegeben.
Auch in Bad Zwischenahn waren wir. Eisessen, am See spazieren und das schöne Wetter genießen.
Eine ältere Dame vom Campingplatz, die uns in ihr Herz geschlossen hat, hat für unsere Damen kleine Püppchen gebastelt. Wir haben uns mit einer Blume bedankt, was prommt noch eine Flasche Pflaumenwein für uns brachte.
Der Termin für das nächste Jahr ist schon vorgemerkt.

Thüle

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -