23.04.2022 Triker Frühstück Röwekamp, Dissen



Nach der langen Winterpause und der Einschränkungen durch die Corona Pandemie hatten doch einige von uns den Wunsch geäußert, die sozialen Kontakte unserer Truppe bei einem gemeinsamen Frühstück wieder aufzufrischen und sich zu treffen, um das ein oder andere zu erzählen.
Die Terminfindung war nicht ganz einfach, aber letztlich waren doch einige am Samstag angereist, teilweise auch um ihre „neuen“ Trike´s zu bewegen bzw. zu zeigen.

Glückwunsch nochmals an die, die etwas „Neues“ haben. Allzeit Unfallfreie Fahrt. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig (siehe auch Fotos) und vielseitig. Zum Schluss war noch so viel übrig, dass jeder sich noch ein Lunch Paket mit nach Hause nehmen konnte.
Das Wetter war hervorragend auch wenn´s am morgen für den ein oder anderen Fahrer sicherlich etwas frisch war, egal Hauptsache fahren.
Nach geselligen Stunden ging es dann wieder gutgelaunt nach Hause.

Bis zum nächsten Mal.
Gez. Rolf

1999 - 2022 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -