Corona 2020

2020 was für ein Jahr, nee besser gesagt es war kein Triker Jahr, die gesamte Saison war und ist immer noch im Ars…., Trike treffen wurden abgesagt und keiner konnte seinen Qek packen und losfahren, das seht Ihr auch an den vielen…. Berichten auf unserer Homepage.

Es gab Kontaktbeschränkungen, Abstandsregelungen, Quarantäne Bestimmungen, Pandemie, Rückholaktionen der Bundesregierung, Maskenpflicht, Intensivstation, Beatmungen, leider auch viel zu viele Tote, Beherbergungsverbote und irgendwann auch mal wieder eine Lockerung in kleinen Schritten aber auch ein wiederholter Lockdown in einzelnen Bereichen und Gemeinden/Kreisen, dass alles haben nur einer einzigen zu verdanken gehabt, nämlich CORONA.

Wir haben uns mehr oder weniger nach einer längeren Durststrecke langsam zu zweit oder in kleinen Gruppen mit unserem Trike eine kurze Auszeit genommen, es gab Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern, Dümmer, Mammutpark, Hüttensee, Treffen am Jahrestag am Hermann und Westerwald. Wiedersehen und Besuche mit Freunden und Bekannten, ein Bier oder Glas Sekt trinken, grillen und viel viel viel erzählen war doch eine große Sehnsucht vieler von uns.

Doch bislang können wir sagen:
Hauptsache gesund bleiben, bis jetzt haben wir es alle gut überstanden und soll auch weiterhin so bleiben.
gez. Rolf Steinbrügge

Bilder Galerie

1999 - 2019 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -