Trikerfrühstück & JHV 10.02.2019

Trikerfrühstück & JHV 10.02.2019

Das Treffen fand bei Silvia in Nordel statt. Sie hatte den großen Raum vom Vermieter „Otto„ bereit gestellt. Auch das Frühstück war super und lecker vorbereitet. Ja ein herzlichen dank an Silvia, Helferinnen und Helfer unseres Club!
Aber zuerst wurde die Jahreshauptversammlung durchgeführt, wie jedes Jahr. Über wichtige Punkte und festgesetzte Termine.
Gegen 10 Uhr wurden unsere neuen Anwärter „Regina und Uwe„ im Club aufgenommen.
Sie bekamen den Rückenpatch mit den Hermann verliehen!
Während des Frühstück wurden viele Gespräche für das neue Jahr, über Treffen, wie Urlaub auch Benzingespräche geführt! Spät Mittag fuhren wir alle gut gelaunt nach Hause.

Also dann bis zum nächsten Treffen passt gut auf euch auf!

LG Alfi
Bilder:Alfie und Lisa

Bilder Galerie

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -