Manner Tour 14.09.2019

So nun ist die Männer Tour 2019 vorbei

Wir sind Freitag gestartet an unserem Treffpunkt um 15 Uhr, wo Alfi und Lotar eine Punktlandung hingelegt haben. 14:59 waren sie da.
Frank und Werner und Uwe waren schon dort.
Leider haben wir erfahren müssen, das Uwe sein Trike nicht zur Männer Tour wollte und gestreikt hat. Ich habe dann Uwe unseren Aufenthalt mitgeteilt, den vorher keiner wissen sollte, denn wir sind zum Timmeler Meer gefahren .
Frank und Werner haben auf meinem Trike Platz genommen und wir sind um 15 uhr gestartet und waren dann um 17.05 dort, dann haben wir unsere Hütten bezogen. Uwe ist dann zu unserer Freude um 18:30 Uhr mit Auto auch noch erschienen. Ein Triker Freund hat uns schon mit Bier versorgt, der Udo Reker.
Abends sind wir essen gegangen, wo dann Evelyn und Willi zu uns gestoßen sind. Wir hatten einen 1. netten Abend.

Da Willi da oben wohnt, hat er mit uns am nächsten Tag eine schöne Ausfahrt von ca 140km gemacht. Und Abends hatten Evelyn und Willi bei sich im Garten ein Grill Buffet für uns zubereitet. Um Mitternacht sind wir dann wieder zu unseren Hütten gefahren. Dann kam der Sonntag und wir haben uns von Timmmler Meer verabschiedet

LG Männer Tour

Bericht
Uwe

Bilder
Uwe und Alfie

Bilder Galerie

1999 - 2019 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -