Winterparty Country Triker 2018

Winterparty Country Triker 2018

Vom 26.–28. Januar ging es zur Winterparty nach Schleiden – Gemünd „Hotel Katharinenhof„, wo wir herzlich mit einem Drink empfangen wurden! Mit 6 Ollis waren wir angereist, die Party lautete unter dem Motto „Urlaub„!

Nach der Zimmerbelegung ging es natürlich zur Bar um auch die anderen Gäste zu begrüßen, die auch hier angereist waren!
Denke es waren ungefähr 75 – 80 Triker anwesend! An der Bar gab natürlich jetzt schon diverse Getränke!

Pünktlich wurde das Abendessen eingeläutet, es gab leckeres Essen hergerichtet von den Frauen der Country Triker!

Danach ging es zum umziehen unter dem Motto „Urlaub„ und man konnte alle beschauen wie in allen Richtungen, wie Winter oder Sommer! Es wurde getanzt, gelacht, gesungen. Wir hatten viel Spaß dabei, es war eine super schöne gelungene Party.

Samstag nach den Frühstück, war Spaziergang angesagt! Mittags gab es leckere Suppe, dann nochmal zum ausruhen für den Abend. Ausgeruht ging es weiter mit Party, Abendessen und trinken. Die Stunden vergingen mit viel Musik und Tanz!

Sonntag morgen nach dem Frühstück war Heimreise. Ja es waren schöne Tage und Stunden die wir hier verleben konnten bei leckerem Essen und reichlichen Getränken!
Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder unter dem Motto „Country Western„ !

Es Grüßen
Lisa & Alfi

Text: Lisa & Alfi
Foto’s: Alfi & Lisa

       
       
       
       
       
       
       
   
1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -