Usedom 2018

Tanja und Uwe waren bei den Pommern Triker auf Usedom

Wir waren eine Woche auf der Insel, hatten dort eine schöne Zeit und werden auch versuchen wieder zum nächsten Treffen der Pommern Triker zu fahren.

Vom 09. August bis 12. August 2018 fand hier in der Stadt Usedom das 10. Trike – Treffen statt. Um die 160 Trikes hatten sich zusammen gefunden, um ein tolles Wochenende bei bestem Wetter zu verbringen. Mit vielen Highlights, wie die Ausfahrten am Freitag nach Wollin und am Samstag nach dem Gottesdienst im Konvoi Richtung Seebäder. Auch die Abendunterhaltung mit Live Musik von „Live & Zügellos“ und „Charly Peran“ heizte uns Besuchern ordentlich ein. Die Stimmung war gut, es gab viele nette Gespräche, es wurde zusammen gelacht, getanzt & gefeiert!

Bericht und Bilder

Tanja und Uwe

Bilder Galerie

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -