Winterparty Country Triker vom 22.- 24.01.16

Januar, was machen Triker um diese Jahreszeit???

Putzen, Schrauben, Umbauen, oder einfach nur warten auf den 01.April.
Einige von uns hatten dieses Wochenende wahrscheinlich etwas besseres vor, wir waren auf der Winterparty bei den Country Triker in Schleiden. Bereits am Freitag gegen Mittag waren die ersten vor Ort, teilweise auch mit Überraschungsgästen.

Evelyn, Peter und die gesamte Truppe haben wieder alles gegeben was Herz, Lunge, Magen und Leber so benötigen.
Das „Motto“ am Freitag wurde gut angenommen.
Über das gesamte Wochenende wurden das ein oder andere „Wortspiel“ immer wieder präsent.

Für einige war es halt auch ein bisschen wie URLAUB vom Alltag.

Wir (15 Clubmitglieder), könnten diesen Termin nur wärmstens weiter empfehlen.

Gez. Rolf
Fotos: Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -