Adventkaffee 2014 bei Angelika & Hans

In diesem Jahr hatten uns Angelika und Hans zu sich nach Hause zum Adventkaffee eingeladen. Es waren wie in jedem Jahr wieder etliche selbstgebackene Kuchen, Torten und Plätzchen vorhanden, so dass wir nach Herzenslust schlemmen konnten. Fast alle Ollis Triker waren nach Hüllhorst angereist.

Angelika und Hans hatten sich sehr viel Mühe gegeben und alles sehr weihnachtlich hergerichtet, die Tische schön gedeckt, mit selbst gebastelten Weihnachtsschmuck und Süßigkeiten dekoriert und sie verwöhnten uns mit sehr leckerem Glühwein.

Der Nachmittag war voller Überraschungen. Lisa und Alfi gaben bekannt, dass sie im nächsten Jahr heiraten werden. Gudrun lud uns alle ein nach unserer Jahresclubtour ihren 60. Geburtstag zu feiern. Und da alle guten Dinge 3 sind, verkündete Franzi noch, Anfang September seinen 60. Geburtstag zu feiern. Zu vergessen ist ja auch nicht, dass sich Conny und Nicole Anfang Mai das Ja-Wort geben werden. Somit ist der Terminkalender für das Jahr 2015 schon wieder gut gefüllt, so dass mal wieder keine Langeweile aufkommt. Hoffentlich haben wir überhaupt noch Zeit zum Trike fahren?!

Es war ein gelungener Nachmittag, aber auch wohl das letzte Mal, dass wir uns alle in diesem Jahr sehen werden. Doch im Januar findet unsere Jahreshauptversammlung statt, wo wir uns wiedersehen. Und dann dauert es ja nicht mehr lang bis die nächste Trikesaison beginnt und die ersten Festlichkeiten stattfinden.

Ein großes Dankeschön an Angelika und Hans, das wir bei euch sein durften. Übrigens: Hans, du hast dich gut gemacht als „Parkplatzeinweiser“!

Euch allen noch eine angenehme Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr - kommt gut durch den Winter.

Es grüßt eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -