Trike Treffen der Hummel Triker 28. - 30.05.2010

Dschingis und seine Hummel Triker haben eingeladen. Das 10 jährige Jubiläum sollte ordentlich gefeiert werden.
Man kann sagen: das ist ihnen gelungen. Es waren und das ist für das erste Treffen sehr gut, fast 200 Trikes in Sülfeld.
Der Platz, außerhalb von Hamburg, war gut. Das einzige Manko war der fehlende Strom. Bei den Temperaturen, nach Sonnenuntergang kurz über Null, war es am Abend doch spürbar kalt und man mußte doch zu dem einen und anderem Grog greifen.
Gute Musik, gewürzt von Dschingis eingeworfenen HUMMEL HUMMEL - MORS MORS Rufen brachten die notwendige Stimmung auf.
Spiele wie Riesensackhüpfen und Lichtmaschinenweitwurf brachten auch starke Erheiterung und steigerten den Getränkeumsatz.
Wir hatten Spaß an diesem Treffen und sage : Sollte es ein Treffen Nr. 2 geben, fahren wir wieder hin.

Hummel Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -