Rubinhochzeit Angelika und Hans 06.11.2010

Angelika und Hans haben anläßlich ihrer Rubinhochzeit zu einem "Oktoberfest" eingeladen.
Also haben wir nicht nur unserer Dirnd und Seppelhosen angezogen, sondern auch noch Delegationen aus aller Welt zum Gratulieren einfliegen lassen. Neben den logischerweise anwesenden Bayern und den westfälischen Bauern kamen noch Abordnungen aus Holland, Italien, Frankreich, Norwegen, Indianer aus Amerika, Chinesen und Russen zum Gratulieren.
Viele Freunde, Nachbarn, Klienten, aber auch die Familie haben diese Feier mit Darbietungen zu einer sehr gelungenen Veranstaltung werden lassen.
Das Motto Oktoberfest wurde auch in Sachen Speis und Trank eingehalten. So gab es statt Wacholder natürlich Enzian und manch Einer konnte sich am Sonntag sehr gut daran erinnern.
Es war eine schöne Feier. Das sollte Angelika und Hans anspornen, zu der goldenen Hochzeit so etwas zu wiederholen.

Rubinhochzeit

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -