Clubtour in die Altmark 19. - 23.05.2004

Carman und Dirk haben vorgeschlagen in die Altmark den diesjährigen Jahresausflug zu machen. Und wer es vorschlägt, ist geschlagen. Nämlich mit der Organisation. Das allerdings haben beide hervorragend gemacht.
Die Anfahrt wurde wieder in verschiedenen Gruppen gefahren. Die "Rentner" sind schon am Mittwoch los, der Rest teilte sich dann entsprechend auf. Am Abend gab es Soljanke, eine in der damaligen DDR Spezialität.
Ausfahrten mit Spargelessen waren gut geplant und gelungen.
Am Sonntag gab es dann noch die Jugendweihe von Julia. Eine entsprechende Feier war selbstredend angesagt.
Unsere Anwesenheit bekam auch die örtliche Presse mit, ein Pressebericht ist zu lesen.
Ein rundherum gelungener Jahresausflug.

Altmark

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -