Clubtour Wilhelmshaven 04. - 06.07.2003

Dieses Mal haben Gunni und Andreas die Jahresfahrt organisiert. Ihr Neffe Michael gehört einem Surfclub an. Dieser Club hat ein eigenes Gelände, was ausgezeichnet zum Campen geeignet ist. Außerdem können wir das Clubhaus mit nutzen.
Der Sommer 2003 war gigantisch, bis eben auf dieses Wochenende. Kühl und feucht. Das hat allerdings derS timmung kaum geschadet. Schon am Donnerstag gab es die erste Fete.
Am Freitag haben wir nach einer schönen Ausfahrt entlang der Nordseeküste am Abend mit den Surfern gegrillt. Der Grill mußte nur ab und zu mit dem Schirm geschützt werden.
Nach diesem schönen Wochenende stehen zwei Dinge fest. In 2004 fahren wir in die Altmark, aber nach Wilhelmshaven kommen wir auch wieder.

Wilhelmshaven

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -