Clubtour Schwarzwald 16. - 20.05 2002

Auslöser für diese Fahrt war die Einladung von Michael auf der Silberhochzeit von Rolf und Karin. Rolf hat sich Gedanken gemacht und folgenden Plan entwickelt. Abfahrt Donnerstag 16.5. bis Montag 20.05. Aufenthalt im Schwarzwald. Dann, wer mitmachen will, kann mit weiterfahren an den Bodensee. Gefahren wird in kleinen Gruppen mit max. 5 Trikes in 4 Etappen.
Bei der Ankunft gab es bei Michael und Eve einen herzlichen Empfang mit Bier und Zwiebelkuchen..
Ein toller Platz für die Zelte und Klappies auf einem Privatgrundstück mit allem was der Triker braucht.
Freitag eine herrliche Ausfahrt bei stahlendem Sonnenschein durch den Schwarzwald.
Samstag die große Party mit viel guter Lifemusik und abgefahrenen Spielen.
Eine kleine Gruppe ist anschließend noch an den Bodensee gefahren um ein paar schöne Tage zu verleben. Nur die Rückreise war eine sehr nasse Angelegenheit.

Schwarzwald

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -